Über uns 





Die HEINE CONSULTING GmbH ist ein klar auf den Klein- und Mittelstand und seine spezifischen Anforderungen ausgerichtetes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. 

Dabei haben wir uns auf den Bereich Rechnungswesen und betriebswirtschaftliche Beratung spezialisiert.
Im Rechnungswesen liegen unsere Schwerpunkte in der Buchhaltung und im Controlling.

Die Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung, fachkundige Mitarbeiter und permanente fachliche Weiterbildung. So profitieren unsere Kunden vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Spezialisten. Im Interesse unserer Kunden nutzen wir dabei auch Erfahrungen und Kenntnisse externer Spezialisten.

Was spricht für uns ?

  1. wir sind keine Theoretiker sondern kommen aus der Praxis
  2. wir sprechen Klartext ( selbst wenn`s unangenehm ist )
  3. wir erbringen genau die Leistungen, die Sie brauchen
  4. wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind!
  5. langjährige Erfahrung
  6. qualifizierte Mitarbeiter
  7. zufriedene Kunden
  8. permanente Weiterbildung